Permalink

0

Nicht verpassen heute, 20vor8 im X-Cess!

20vor8 im X-Cess

Hier noch mal ein kleiner Reminder für alle mit einem schlechten Kurzzeitgedächtnis: Heute spielen 20vor8 im X-Cess auf. Ihr erinnert Euch liebe Freunde der gepflegten Live-Sause? Die unglaublich tolle Klezmer-Band aus Hamburg die unserer kleinen Bar heute einheizen wird mit sage und schreibe 9 Leuten an Cellos, Kontrabass, Violine, Banjo, Mandoline und Schlagzeug anrückt um ordentlich auf die Kacke zu hauen. Also kommt vorbei und tanzt mit uns, wenn wir die in die Woche starten mit 20vor8 im X-Cess. Einlass ist um 21:30 und los geht’s um 22:00 Uhr, der Eintritt beträgt 6,- Euro. Einen kleinen Vorgeschmack auf das, was heute Abend abgeht bekommt ihr hier.

Danach geht’s chillig weiter mit Dj Sven Christ an den Plattendrehen. Mit gewohnt lässiger Manier bringt er den warmen und lässigen Sound der 60er, 70er und 80er des Soul auf Vinyl gepresst an den Start. Um es mit dem Opa aus dem Edeka-Video zu sagen: Auch sehr, sehr geil!

 

MK

FacebookTeilen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.