Permalink

0

Berauschende Töne im X-Cess

Heute hallen bei uns berauschende Töne im X-Cess von den Wänden!

Berauschende Töne im X-CessDie Berliner Band 8BCC kommt auf ihrer “EINS”-Tour auch bei uns im X-Cess vorbei und liefert Rock-Alternative-Sound par excellence! Starke Gitarren, elektronische Untertöne und durchdacht-witzige Texte beschreiben das, was 8BCC ausmacht am besten.  Verstärkung holt sich die Band noch von ihren Münchner Kollegen Mila Masu, die euch mit ihrem Electronic-Punk-Pop-Rock verwöhnen.

Und hier kriegt ihr direkt noch einen Vorgeschmack auf das, was euch heute erwartet (das neue Album EINS von 8BBC kriegt ihr übrigens hier kostenlos gedownloaded) :

Natürlich gibt es schon vor und während des Konzerts erfrischende Getränken von unseren starken Männern hinter der Bar, wir lassen keinen verdursten!

Nach dem Konzert läuft dann noch unser Bubsi DJ Sven Christ auf und bespielt euch und uns noch so lange mit geiler Musik, bis auch wirklich jeder nach Hause gegangen ist!

Also liebe Süssis und Bubsis, packt ein paar Freunde ein, kommt vorbei und lauscht den berauschenden Tönen im X-Cess!

Einlass ist um 20 Uhr und Beginn um 21 Uhr!

Und denkt immer dran: Wir lieben euch!

FacebookTeilen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.