Permalink

1

Calle Mambo im X-Cess

Ay Caramba! Da haben wir doch für morgen, Mittwoch den 7. Mai noch ganz kurzfristig eine tolle Konzertzusage bekommen. Wir präsentieren Euch, Calle Mambo im X-Cess! Die Fünf Bubis mit teilweise lateinamerikanischen Wurzeln versorgen Euch mit der richtigen Musik für den ehrlichen Mai! Eine gekonnte Fusion vieler verschiedener Musikstile aus Südamerika mit Einflüssen von Funk und Rock. Neben dem klassischen Set Up wie Gitarre, Bass und Schlagzeug, werdet ihr auch für die lateinamerikanische Musik prägende Instrumente wie Tiple oder Giro zu hören bekommen.

calle-mambo

Einlass ist um 20 Uhr, los geht’s um 21 Uhr! Freut Euch auf einen feurigen Abend mit Calle Mambo. Danach versorgt Euch Michi Berger mit dem richtigen Sound für die Afterparty. Passend dazu bieten wir den Cuba Libre für zackige 6 Euro bis 23 Uhr! Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf Morgen! Kommt vorbei, es lohnt sich!

FacebookTeilen

1 Kommentar

  1. Pingback: Calle Mambo und die Balkanauten im X-Cess | X-Cess Bar MünchenX-Cess Bar München

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.