Permalink

0

Calle Mambo und die Balkanauten im X-Cess

Guten Morgen, liebe Süssis und Bubis! Wir wollten Euch nur noch mal auf unsere Konzerte heute und morgen hinweisen.

Wie schon gestern angekündigt wird’s heute südamerikanisch-tropisch bei uns mit Calle Mambo auf der Bühne und Michi Berger an den Plattentellern! Der Eintritt für dass Konzert ist 5,- Euro.

calle-mambo

Morgen wird unsere Bühne noch mal richtig  voll, denn die Balkanauten rauschen mit uns durchs X-Cess!

Mit Pauken und Trompeten und der typisch gemütlich bayrischen Mundart in Verbindung mit Pusta-Sound werden euch die Balkanauten dazu bewegen unser Parkett zum glühen zu bringen! Wer den Balkansound der 2009 gegründeten Band schon kennt weiß, dass wir heute erstklassige Vertreter dieser Musik bei uns haben. Und wer noch nie mit Balkansound zu tun hatte sollte erst recht vorbeischauen, denn: eine bessere Band, um euch den Sound näherzubringen gibt es nicht! Musik, die Euch definitiv zum mitmachen bewegen wird!

Die Balkanauten hüpfen mit uns durchs X-Cess

Copyright: Fuchse

Nach dem Konzert geht’s direkt gut gelaunt weiter mit der großartigen Spoma an den Plattenspielern. Diese tolle Frau hat noch jede Balkanparty zum überkochen gebracht. Anwesenheit ist morgen also Pflicht!

Der Eintritt beträgt 7,- Euro fürs Konzert, und wer nur zur Afterparty vorbeischaut ist mit 3,- Euro dabei.

Wir freuen uns auf unsere Süssis und Bubsis!

FacebookTeilen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.