Permalink

0

Corona Inspectors landen im X-Cess!

Die Corona Inspectors landen im X-Cess! Zum Feiertag untersuchen Taokao und Frenoga den Zusammenhang von fehlendem Sonnenlicht und geilem Sound, der aus unseren Boxen wabert!

Die Corona Inspectors landen im X-Cess!Von der Bassgitarre zur Basedrum. Worthy aka Taokao ist ein Hansdampf in allen Gassen. Indie, Elektronica und Psychedelisches werden zu einer Partymolasse konzentriert und wabern wie Mus aus Boxen.

(Larry) Frenoga, hat als DJ eigentlich den Fokus auf Jazz, Funk und Soul. Manchmal jedoch, wird er zum hirnlosen Hedonisten und spielt House-Sets, die Soundtrack zu jedem rhythmischen Balzritual sein könnten.
Ein männliches Luder, das es liebt sein Publikum mit ungewöhnlich schnellem House-Beat hart ranzunehmen.

Meint ihr, ihr seid ihr dafür bereit?

Wir lieben euch!

Boeren Sessions Vol.1 by Taokao on Mixcloud

FacebookTeilen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.