Permalink

0

Diese Woche im X-Cess 10.-13. 09.

Schon wieder brechen vier Tage voller Party und Spaß bei uns an und ihr kriegt hier wie immer schonmal einen Überblick was diese Woche im X-Cess so angesagt ist! Wenn wir dieser Woche ein Motto geben müssten wäre es wohl dieses: TAG TEAM! Eine ganze Schar unserer besten Teams legt diese Woche bei uns auf und sorgt dafür, dass die Hütte unter ihrer Back2back – Action erbebt!

10/09/2014 – Feelgood Selection (Hip-Hop, Raggae, MashUp)

Den Anfang machen die Jungs der Feelgood Selection mit ihren oldschooligen Hip-Hop/Reggae Sounds! Dazu mischen unsere Bubsis Dr. Getdown und Prof. Feinstein noch alles was euch eure Booties shaken lässt und sorgen damit zum Mittwoch für einen perfekten Start in die X-Cess Woche! Zieht euch doch zum warmwerden schonmal Dr. Getdowns Princess Mix rein!

11/09/2014 – Bad Spencer & Terence Kill (’80s/’90s Rock)

Rockig geht’s dann am Donnerstag weiter! Bad Spencer & Terence Kill rollen im X-Cess ein und verteilen Watschen an alle, die die Partystimmung drücken! Also keine Miesepeter diesen Abend! Die habens aber auch ohne Backpfeifen schwer, schließlich versetzt der rockige Mix der beiden jeden, der ein Fünkchen Musik in sich hat in einen Zustand der Zufriedenheit und des Glücks!

12/09/2014 – Simon & Co (querbeet durch die Plattenkiste)

Das Ende der Woche leiten dann Simon und Companions mit ihrem Querbeetsound ein! Das wird also jeden von euch zufriedenstellen, egal auf welchen Sound ihr normalerweise steht, schließlich ist bei querbeet für jeden was dabei. Und wenn das dann auch noch so gut zusammengemischt wird wie bei unseren Bubsis kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen!

13/09/2014 – Kareen (Indie, Rock, Punk)

Etwas härter aber genauso tanzbar gehts dafür am Samstag mit unserer Süssi Kareen weiter. Den Abschluss der Woche gestaltet Kareen mit ihrem Indie-Punk-Rock-Mix und bringt die Woche so zu ihrem Abschluss. Aber bis wir wieder für drei lange Tage unsere Pforten schließen lassen wirs noch richtig krachen!

 

Das ist unser Programm für diese Woche! Kommt vorbei und genießt die Zeit mit uns, wir freuen uns auf euch!
Und wenns euch gefällt teilt diesen Beitrag! Wir lieben euch!

 

FacebookTeilen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.