Permalink

0

Diese Woche im X-Cess 13. – 16. August

Die neue Woche beginnt im X-Cess und im Schlepptau hat sie jede Menge Musik von HipHop bis Rock. Und damit ihr einen guten Überblick übers Programm habt kommt hier der Wochenplan fürs X-Cess! Da wird wie immer jeder etwas für sich finden, also, liebe Süssis, verehrte Bubsis, ab mit euch ins X-Cess! Wir lieben euch!

13/08/2014 – Laut Zäppelin (Konzert) / Mojay und DJ Simon (HipHop, Rock, Quebeet)

Wir starten mit ordentlich Bums in die Woche. Die Jungs von Laut Zäppelin  sind im X-Cess zu Gast. Die sind Led Zeppelin Tribute Band nimmt Euch auf eine Reise zurück in die Zeit in der Heavy Metal und Hard Rock ihren Anfang fanden und ein Song auch mal länger als 10 Minuten dauern konnte. Die vier Bubsis wissen was sie tun und haben auch schon andere Venues zum rocken gebracht. Wenn ihr es also hart und laut mögt, solltet ihr am 13.08. unbedingt schon früher kommen. Einlass ist um 20:00 Uhr und laut wird’s um 21:00. Der Eintritt fürs Konzert beträgt 5,-Euro.

Danach gehts Free ‘n’ Easy weiter bei uns im X-Cess mit DJ Mojay und DJ Simon! Eine Premiere! Die beiden Jungs sorgen mit groovigen Beats für die richtige Stimmung und bringen euch zum dancen!

14/08/2014 – Fred Pitt (Soul, Funk, HipHop)

Unser Bubsi Fred Pitt sorgt am Donnerstag für funkig-soulige Sounds garniert mit etwas HipHop! Perfekt um auf ein Bier oder zwei vorbeizuschauen und sich etwas die Beine beim Tanzen zu vertreten!

15/08/2014 – Frenoga & Taokao (Rock, Pop, HipHop, 70er, 80er, 90er)

Unsere beiden Allroundbubsis  Frenoga und Taokao sorgen mit ihrer Mischung verschiedenster, aber geilster Sounds dafür, dass die Wände anfangen zu wackeln. Und das bevor ihr überhaupt mit dem Tanzen losgelegt habt! In die abgefahrene Mischung könnt ihr hier gleich mal reinhören!

16/08/2014 – DJ Andy (Rock, Pop, Indie, HipHop, 70er, 80er, 90er)

DJ Andy ist wieder im Haus! Wir lieben ihn, ihr liebt ihn, und warum auch nicht? Stilsicher verschießt Andy einen Hit nach dem anderen und bringt die Luft im X-Cess zum flimmern! Wer nicht vorbeischaut ist selber Schuld!

AFG & MK

FacebookTeilen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.