Permalink

0

Diese Woche im X-Cess 15. – 18. Oktober

Liebe Süssis und Bubsis, es geht diese Woche im X-Cess wieder los mit Konzerten und Bands! Mittwoch und Donnerstag haben wir jeweils geile Bands für euch und Freitag und Samstag gibts dann die X-Cess DJs, die euch richtig einheizen werden!

15/10/2014 – 8BCC + Mila Masu / DJ Sven Christ

Mittwoch gehts gleich mal gewaltig los bei uns. Die Berliner Jungs von 8BCC machen während ihrer “EINS” – Tour auch bei uns im X-Cess halt. Sie selbst bezeichnen ihren Sound als alternative, und das ist er auch! Verstärkung holt sich 8BCC auch noch: Mila Masu, Electronic-Pop Welt meets Punk-Rock Queen. Und nach dem Konzert gibts dann noch ordentlich Action mit unserem Bubsi DJ Sven Christ!

Damit ihr euch ein musikalisches Bild von 8BCC machen könnt schaut einfach ihr YouTube-Video an! Und obwohl die Jungs chronisch knapp bei Kasse sind gibts ihr neues Album “EINS” auch noch zum kostenlosen Download auf ihrer Homepage!

16/10/2014 – Buck Roger and the Sidetrackers / DJ Dietmar und DJ Clemens

Wer auf Swing, Funk, Rock’n’Roll oder Folk steht kriegt am Donnerstag alles das – gleichzeitig! Buck Roger & The Sidetrackers kommen mit Pauken und Trompeten ins X-Cess und bringen euch ihr neues Programm + Hits der 50er, 60er und 70er Jahre, aufgelegt in ihrem eigenen Stil! Danach lassen DJ Dietmar und DJ Clemens die Platten drehen und bespielen uns und euch bis zum Morgengrauen mit Rock, Indie, New Wave und allem, was aus den 70er bis 90er Jahren so alles angefallen ist!

Wenn ihr euch ein Bild von Buck Roger & The Sidetrackers machen wollt schaut einfach hier rein:

17/10/2014 – Toby

Zum Freitag rockt unser Bubsi Toby das X-Cess und lässt euch durch die Gegend hüpfen! Das beste zum Wochenende!

18/10/2014 – Karin

Zum Samstag rockt dann unsere Süssi Karin mit ihrem rockigen Sound das X-Cess! Der perfekte Abschluss für eine gute Woche für uns und für euch! Wir freuen uns schon auf euren Besuch!

 Das ist unser Programm: Hoffentlich habt ihr einen Überblick bekommen, was diese Woche im X-Cess so abgeht.

Sucht euch was raus, kommt vorbei und lasst es mit uns richtig krachen!

Und denkt immer dran: Wir lieben euch!

 

FacebookTeilen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.