Permalink

0

Diese Woche im X-Cess 20. – 23. August

Liebe Süssis und Bubsis wir hoffen ihr seid schon gespannt was diese Woche im X-Cess ab geht. Hier habt ihr auf schon einmal eine kleine Vorschau. Wie immer haben wir ein bunt gemischtes Programm. Da ist auf jeden Fall für alle was dabei. Kommt vorbei und macht die Nächte mit uns zum Tag. Wir lieben Euch!

20/08/2014 -Dietmar (Rock, Inide, New Wave)

Wir starten die Woche mit unserem Bubsi Dietmar und ordentlichen Gitarren-Sound. Auf den Plattenteller kommt dabei alles was fetzt. Zu den besten Klassikern von New Wave, Indie und Rock könnt ihr die Halbzeit der Woche feiern.

21/08/2014 - Bad Spencer & Terence Kill (MashUp, HipHop, Indie, Rock, Pop)

Zwei unserer besten Bubsis verpassen Euch am Donnerstag wieder einen Satz heiße Ohren. Dabei mischen sie rockige Klassiker mit bouncigen Beats zu eine fetten Party-Melange. Es wird nichts ausgelassen was eure Hüften zum wackeln bringt. Kommt vorbei wenn es wieder heißt: Zwei Fäuste Legen auf!

22/08/2014 – DJ Jò (Ska, Punk, Pop)

Das Wochenende läutet DJ Jó ein. Bei schmissigen Ska-Tunes, krachigen Punk-Klassikern und dem besten was die Pop-Musik zu bieten hat, seid ihr aufgefordert zu Tanzen bis eure Füße glühen.

Dj Jó im X-Cess

23/08/2014 – Ned (Afro Beat, Afro Funk)

Den Samstag bestreitet unser Bubsi Ned a.k.a. Norton East in der DJ-Booth. Das heißt es wird groovy, wenn er Euch feinste Afrikanische Tanzmusik kredenzt. Bei kreischenden Blässer-Sets und funky Trommel-Beats könnt ihr Euch locker machen und alles schütteln was ihr habt.

MK

FacebookTeilen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.