Permalink

0

Diese Woche im X-Cess 27. – 30. August

Liebe Süssis und Bubsis, hoffentlich freut ihr euch schon auf diese Woche im X-Cess, denn wir haben wieder ein spannendes Programm für euch zusammengestellt. Damit ihr vorab schon einen Eindruck bekommt gibt’s hier eine kleine Vorschau für die Abende. Und ein Konzert haben wir für euch auch im petto! Da lohnt es sich auf jeden Fall vorbeizuschauen. Denkt immer dran, wir lieben euch!

27/08/2014 – Raphael (Elektro/Minimal)

Raphaels Mix aus minimalen Beats und elektrisierenden Vibes erfüllt am Mittwoch das X-Cess und startet unsere Woche mal etwas anders.

28/08/2014 – Big Band Theory (Jazzfunkpop)/ DJ Ingo (Rock/Grunge)

Jazz meets Funk meets Pop. So könnte man vielleicht am einfachsten beschreiben was The Big Band Theory ihrem Publikum diese Woche im X-Cess um die Ohren haut. Diesen Donnerstag geben sich die Jungs bei uns die Ehre. Und eine extra Bläser Section haben sie auch dabei! Und für alle, die beim Konzert nicht genug getanzt haben schwingt sich danach noch unser Bubsi DJ Ingo hinter die Plattenteller.


29/08/2014 – Tobi und die Jungs

Freitags machen dann direkt Tobi und die Jungs weiter und feiern mit euch und uns das offizielle Ende der Arbeitswoche!

30/08/2014 – Karin (querbeet)

Das Ende der Woche läutet bei uns Karin ein. Unsere Süssi kennt sich mit tanzbarer Mucke aus und nutzt ihr Wissen natürlich für das Gute. Und das bedeutet in diesem Fall, dass sie euch zum abtanzen bringt!

Wir hoffen ihr habt einen Überblick bekommen was diese Woche im X-Cess geht und konntet etwas für euch dabei finden! Wir lieben euch!

FacebookTeilen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.