Permalink

0

Diese Woche im X-Cess 3. – 6. September

Hallo liebe Süssis und Bubsis, ihr hattet hoffentlich einen guten Start in die Woche und freut Euch schon auf diese Woche im X-Cess. Da haben wir nämlich nur Knaller-DJs am Start. Eine schlechte Nachricht haben wir allerdings auch. Am Samstag den 06.09 sollten eigentlich The Eastern bei uns auftreten. Das wir aber aufgrund kurzfristiger Terminänderungen nichts. Aber keine Bange das Konzert wird nachgeholt und zwar am 17.09., in zwei Wochen. Also streicht Euch den Termin schon mal fett im Kalender an, das wird richtig geil!

03/09/2014 – Michi Berger (querbeet durch die Plattenkiste)

Der erste Mittwoch im Monat gehört wie gewohnt unserem Bubsi Michi Berger. Der gute Mann weiß was ihr braucht und versorgt Euch musikalisch mit allem was eine guten Abend im X-Cess ausmacht. Egal ob Rock, Pop, HipHop, Indie oder Punk. Er hat für jeden etwas dabei.

04/09/2014 – DJ Sven Christ (HipHop, Soul, Funk)

Donnerstag 04.09.2014 Dj Sven Christ im X-Cess

Am Donnerstag veranstaltet DJ Sven Christ eine Afterwork-Party. Wir starten daher schon um 20:30 in den Abend mit entspannten HipHop, Beck’s für 3,- Euro und Cuba Libre für 6,50 Euro. Genau das richtige um den Donnerstag smooth ausklingen zu lassen.

05/09/2014 – Andy (querbeet durch die Plattenkiste)

Am Freitag gibt sich dann eine unserer absoluten besten Party-Kanonen die Ehre! Der Andy. Wenn dieser tolle Bubsi die Kontrolle an den Plattentellern übernimmt, dann geben wir Euch eine Party-Garantie. Egal ob poppige Ohrwürmer oder harte Drecksau-Indie-Rock’n’Roll-Songs, wer am Freitag nicht abgeht ist selber schuld.

06/09/2014 - Frangelico (Rock, Hard-Rock, Indie, Punk-Rock, Alternative)

Am Ende der Woche legen wir dann noch einmal ein Schippe drauf mit Frangelico. Bei allem was rockt und rollt könnt ihr wollt durch die Gegend hüpfen und die Harre schütteln. Frangelico legt nur das feinste auf, was es an Gitarrensound gibt.

MK

FacebookTeilen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.