Permalink

0

Diese Woche im X-Cess 6. – 9. August

Diese Woche im X-Cess bringt wieder mal jede Menge Musik aus allen Richtungen. Es sollte also für jedes Süssi und jeden Bubsi was dabei sein. Kommt vorbei und ürberzeugt Euch selbst. Wir lieben Euch!

06/08/2014 – Michi Berger & Sven Christ (querbeet durch die Plattenkiste)

Die zwei Bubsis Michi und Sven sorgen in gewohnter Manier mit der Kraft ihrer unerschöpflich großen Plattenkoffer für Party-Stimmung. Diese Bubsis haben für euch den richtigen Soundtrack damit Ihr euch schon am Mittwoch auf das Wochenende einstimmen könnt.

07/08/2014 – t.b.a.

08/08/2014 – Jan (Funk, HipHop, Disco, House, Dance & Classix)

Das Wochenende startet funky mit unserem Bubsi Jan und einer guten Portion Vinyl. Mit guter alter Funk und Disco Music macht er euch ordentlich Feuer unterm Hintern. Dazwischen haut er noch ein bisschen Dance, HipHop und ein paar Classix, fertig ist die Party! Kommt vorbei und feiert mit uns ins Wochenende hinein.

09/08/2014 – Frangelico (Rock, Hard-Rock, Metal, Punk-Rock, Alternative)

Am Samstag wieder ordentlich gerockt im X-Cess! Unser Bubsi Frangelico mischt Rock, Alternative, Punk und Co. zu einem geilen Partysoundtrack. Das heißt es wird laut, heiß und x-cessiv bei uns.

MK

FacebookTeilen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.