Permalink

0

Es wird exotisch im X-Cess

Heute Abend wird es exotisch im X-Cess. Denn wenn bei uns eine abgefahrene Mischung aus Electro-Afro-Funky-Brazil-Reggae-Balkan-Swing-Cosmic-Disco aus den Boxen schummert, dann kann das nur eins bedeuten: die Freakz sind los und entführen Euch auf eine musikalischen Reise quer durchs Universum.

Exoitc Disco Flyer

Bekannt durch ihre zahlreichen Underground Events in und um München, bringen die Beatz for Freaks den richtigen Reiseproviant für eine fantastische Nacht mit. Neben den Bubsis Pakobeatz und Tim o.S. steht diesmal als Special Guest der Beatz for Freakz Labelgründer und Musikproduzent DJ Zeyhan hinter den Decks. Und ihre Mission wird es sein eure Latschen mit ihren abwechslungsreichen Sets ordentlich zum Glühen zu bringen. Also staubt eure Tanzpantoffeln und nicht lange fackeln, kommt vorbei und lasst eure Popos wackeln! Kleine Kostprobe gefällig, dann zieht Euch das mal rein.

MK

FacebookTeilen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.