Permalink

0

Mittwoch, früh ins X-Cess kommen!!!

Hurra, es ist Mittwoch und wir öffnen wieder unsere Pforten für Euch. Auch heute haben wir wieder ein kleines Konzert am Start. Früh ins X-Cess kommen lohnt sich also. Mit einer wundervollen Mischung aus sauber eingespielten Instrumenten und fein arrangierten künstlichen Sounds lassen pROJECT sCARS den Abend im X-Cess gediegen angehen. Die Lieder erinnern an die guten alten Zeiten des New-Wave, der hier aber auf den Stand des 21. Jahrhunderts gebracht werden. Klingt Interessant? Dann hört doch hier mal rein und kommt heute Abend vorbei. Einlass ist um 20:00 Uhr!

Danach gibt’s in gewohnter Manier einen Satz warmer Ohren von Terence Kill und Bad Spencer. Ich glaube der Name der beiden spricht schon für sich. Hier  trumpfen zwei Asse auf, die wie Pech und Schwefel zusammengehören und als rechte und linke Hand des Teufels mit ihrer abgefahrenen Masch-Ups die Party ausser Rand und Band bringen werden.

 

MK

FacebookTeilen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.