Permalink

0

Gitarrenmusik angereicht zu guten altem Skate-Punk im X-Cess

Guten Morgen liebe Süssis und Bubsis! Kaum hat die Woche angefangen, ist sie quasi auch schon wieder vorbei! Morgen ist schon wieder irgendsoein Feiertag und das heißt laaaaaanges Wochenendeeeeeee! Wenn das nicht ein Grund ist heute im X-Cess vorbei zu schauen und mit uns das eine oder andere Helle zu zischen.

Jelly Brains

Wir haben da auch schon mal was vorbereitet! Als Vorspeise gibt es Gitarrenmusik angereicht zu guten altem Skate-Punk von Jelly Brains. Die vier Bubsis freuen sich schon wahnsinnig darauf Euch ordentlich Feuer unter dem Arsch zu machen und die Hütte zum wackeln zu bringen.

Für den Hauptgang schmeißt Euch Chris Chrome eine saftiges Stück Hip Hop auf die Plattenteller! Feine Rap-Klassiker aus den Neunzigern gut durchgehangen und zart wie ein fettes Stück Kobe-Rind!

Runtergespült wird das ganze mit einem großen Schluck Tegernseer Helles oder einem ordentlich gemixten Drink von unseren Bubsis Hasan und Diony. Mmmmmmhhhh, klingt das nicht lecker? Finden wir auch! Also kommt vorbei! Das Konzert beginnt um 22:00, Einlass ist ab 21:00 und der Eintritt ist frei. Wir lieben Euch!

 MK

FacebookTeilen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.