Permalink

0

Lange Nacht des Rock im X-Cess

Heute ist lange Nacht der Musik in München. Wir sind zwar keines der offiziellen Partnerlokale, haben uns aber gedacht, bei uns sind die Nächte immer lang und Musik haben wir auch! Deshalb haben wir uns heute noch eine Band zur Unterstützung geholt und Veranstalten ab 21:30 Uhr die lange Nacht des Rock im X-Cess.soundivers

We proudly present: The Soundivers. Eine deutsch-italienisch-spanische Rock-Combo deren Mitglieder es sich zum Ziel gesetzt haben die Freude am Rock-Sound der 80er und 90er weiter zu geben. Inspirieren lassen haben sie sich dabei unter anderem von Bands wie Queen, U2, Guns’n’Roses, Radiohead, Heroes del Silencio, The Pixies und The Foo Fighters. Der eine oder die andere wird die Bubsis vielleicht schon kennen, da sie nicht zum ersten Mal bei uns spielen. Konzertbeginn ist um 21:30 und der Eintritt ist frei! Wie die Jungs live klingen, könnt Ihr euch hier anschauen:

Wir denken heute Abend wird ganz im Sinne von allen Süssis und Bubsis sein, die laute und gute Rockmusik mögen und gerne frisches Tegernseer trinken. Nach dem Konzert geht’s nämlich rockig weiter mit den DJ’s Yutu und Lunokhod. Wie ihr  bestimmt schon bemerkt habt, ist alles vorbereitet für eine laaaaaaange Nacht im X-Cess. Haut euch vorbei und rockt mit uns durch bis in den Morgen. Wir freuen uns schon auf Euch!

FacebookTeilen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.