Permalink

0

Minimalismus im X-Cess

Die Woche bei uns startet mit Raphael und einer Portion Minimalismus im X-Cess.

Unser Bubsi Raphael legt seit langem mal wieder bei uns auf und hat ein Paket fürs X-Cess doch eher ungewöhnliche Musik dabei. Mit Minimal- und Elektrobeats lässt er die Wände wackeln und Füße im Takt mitwippen. Wer sonst nichts mit elektronischer Musik anfangen kann sollte ihr heute trotzdem eine Chance geben, Raphael hats nämlich wirklich drauf! Wir wetten er bringt euch zum Tanzen!

Und während unser Bubsi eure Ohren versorgt sind wir natürlich für eure Mägen zuständig: kaltes Bier, starke Longdrinks und leckere Cocktails, jeder von euch wird versorgt!

Und denkt immer dran: Wir lieben euch!

 

 

FacebookTeilen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.