Permalink

0

Morgen kommt das Monatsprogramm Mai … Ehrenwort!

Die eine oder der andere haben sich bestimmt schon gefragt was denn im Mai so los ist im X-Cess. Die gute Nachricht zuerst, es wird famos! Das X-Cess feiert seinen dritten Geburtstag in der Schwanthaler Straße. Ausserdem haben wir uns voll ins Zeug gelegt und noch mehr tolle Konzerte organisiert. Den Start machen nächste Woche die Balkanauten. Bei denen ist der Name Programm. Da wird im wahrsten Sinne des Wortes ordentlich auf die Pauke gehauen und richtig ins Horn geblasen.

Copyright: Fuchse

Kommen wir zur schlechten Nachricht. Da die Betreuer dieser Seite beide Vollzeitstudenten sind und sich gerade mit ihrer Abschlussarbeit befassen, ist ihre Zeit leider gerade knapp bemessen. Deshalb dauert es noch einen oder zwei Tage bis wir euch unser neues Monatsprogramm präsentieren können. Aber wir versprechen Euch jede freie Minute in diesen Blog zu investieren und hoffen ihr könnt Euch noch ein wenig gedulden!

Bis bald im X-Cess ihr Süssis und Bubsis!

FacebookTeilen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.