Permalink

0

Party bis zum X-Cess mit Michi Berger

Party bis zum X-Cess mit Michi Berger

Unser Bubsi Michi Berger macht sich mal wieder schwer beladen mit der feinsten Party-Mucke auf ins X-Cess. Wie immer lautet seine Mission: Party bis zum X-Cess. Schlager und Rock, Hip Hop und Indie, 70er, 80er, 90er. Bei uns kommen heute alle Süssis und Bubsis der gepflegten musikalischen Eskalation auf ihre kosten. Das heißt für Euch, wenn auf der Wiesn die Lichter aus gehen, wird bei uns die Party angeschmissen. Ihr könnt Euch also getrost den Stress an der U-Bahn-Halte Theresienstraße sparen einfach mal ein paar Meter die Schwanthaler Straße runter laufen und gepflegt mit uns auf die Kacke hauen. Das wird richtig geil, versprochen!!! Denn: Wir lieben Euch!

MK

FacebookTeilen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.