Permalink

1

Pfingsten wird heiß!

Pfingsten wird heiß im X-Cess, denn es ist nicht nur der sonnenreichste und wärmste Pfingstsonntag seit 50 Jahren sondern auch der heißeste seit Bestehen des X-Cess!

Und da morgen Feiertag ist ist bei uns natürlich wieder bis zum Morgengrauen Party angesagt, denn wir lassen den Heiligen Geist aus der Flasche.

Unser Tegernseer ist kalt, unsere Location gekühlt und wir hoffen euch heute trotz oder gerade wegen des fantastischen Wetters nach Sonnenuntergang bei uns begrüßen zu können!

Michi Berger lässt die Plattenteller heißlaufen und sorgt nachher für die richtige, rockige Stimmung nach einem schönen Tag an der Isar oder im Englischen Garten.

Kommt vorbei, liebe Bubsis und Süssis, wir freuen uns schon auf euch, denn Pfingsten wird heiß bei uns!

Wir lieben euch!!!

FacebookTeilen

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.