Permalink

0

The Eastern und Michi Berger im X-Cess

The Eastern und Michi Berger im X-CessZwei Süssis und ein Bubsi, das sind The Eastern aus Neuseeland und sie sind einmal um die halbe Welt gereist um in Europa auf Tour zu gehen. Glücklicherweise machen sie dabei auch halt in München und treten bei uns im X-Cess auf. Zu ihrem Indie-Folk-Sound á la Mumford and Sons oder Edward Sharp and the Magnetic Zeros sollen die Gäste auf den Tischen stehen und eng umschlungen Stehpolka tanzen. Wir denken, da sind die drei genau richtig im X-Cess und freuen uns schon auf ein feines Un-Plugged-Konzert von einer mit allen Wassern gewaschenen Live-Band. Einlass ist um 20:00 Uhr und der Eintritt kostet schlappe 6,- Euro

Danach übernimmt Michi Berger dann das X-Cess, wir haben hier schon viel über ihn geschrieben und wer ihn kennt, der weiß was der Mann kann. Wer ihn noch nicht kennt, der sollte auf jeden Fall vorbei kommen und erleben was der Mann kann. Wir versprechen nicht zu viel, wenn wir hier behaupten, das er ein Meister der Partystimmung ist!

Also kommt vorbei und startet mit uns in die Woche und genießt einen Abend mit The Eastern und Michi Berger im X-Cess. Bis heute später, wir lieben Euch!

 MK

FacebookTeilen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.