Permalink

0

Wiesnwochen im X-Cess

Seit Samstag heißt es “O’zapft is” und wir sind natürlich auch mit dabei mit den Wiesnwochen im X-Cess! Das heißt, dass wir für euch die ganze Woche über geöffnet haben und jeden Abend andere Bubsis und Süssis für euch bei uns auflegen! Kommt vorbei, denn wenn auf der Wiesn die letzte Maß gezapft wird fangen wir erst richtig an aufzudrehen! O’zapft is!

22/09/2014 – Uwe und Sarah (querbeet)

Beginnen tun wir unsere Wiesnwochen heute auch gleich mit unserem Süssi-Bubsi Team Uwe und Sarah, die euch mit ihrem querbeetigen Sound weiter einheizen, auch wenn die Zelte auf der Theresienwiese schon längst geschlossen haben! Einen besseren Start in die die Woche und gegen die Montagsverdrossenheit gibst ja eigentlich nicht, oder?

23/09/2014 – DJ Sven Christ (Electro/Soul/Funk/Old School Hip Hop)

Es ist schwer den Stil unseres Bubsis Sven Christ in ein Wort zu fassen, wenn wir es müssten würden wir vermutlich nur “elektrisierend” sagen! Jedes mal, wenn DJ Sven Christ sich bei uns die Ehre gibt wandern wir auf verschlungenen Pfaden durch die Musik, immer gespannt darauf, was uns heute wieder erwartet. Seid ihr auch schon gespannt?

24/09/2014 – to be announced!

25/09/2014 – Daniela (querbeet)

Unsere Süssi Daniela weiß was gut ist und pickt daraus nochmal das Beste heraus um es euch dann per Plattenteller zu servieren! Querbeet ist das Motto ihrer Musik, aber das heißt nicht, dass sie euch der Beliebigkeit aussetzt! Ein feines 5 Sterne Menü, nur eben für die Ohren. Und für den Magen sind eh wir mit unsrem kühlen Hellen da!

26/09/2014 – DJ Sven Christ (Electro/Soul/Funk/Old School Hip Hop)

Schon wieder Sven Christ? Genau! Er kann es nicht lassen, wir können es nicht lassen und deswegen kriegt ihr ihn diese Woche zweimal! Und das ist auch gut so, schließlich ist es jedes Mal ein Genuss Sven bei uns zu haben! Also kommt vorbei zu Take Nummer zwei mit DJ Sven Christ!

27/09/2014 – DJ Wolfi (Rock!!!)

Unser Bubsi DJ Wolfi gibt diesen Samstag den Ton an! Mit seinen rockigen Sounds lässt ers richtig bei uns schäppern und knallen! Hoch die Gläser, es wird gefeiert!

28/09/2014 – to be announced!

Wir hoffen ihr habt einen guten Überblick über unsere Wiesnwochen im X-Cess bekommen und freut euch genauso darauf wie wir! Kommt vorbei, bringt eure Freunde mit und habt mit uns die Gaudi des Jahres, wir lieben euch!

FacebookTeilen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.