Permalink

0

Wir werden 3!!!

Das X-Cess in der Schwanthaler Straße 2 wird 3!!! Und das wird heute gefeiert, gefeiert und nochmal gefeiert! Und ihr alle seid eingeladen!

Happy Birthday to us, Happy Birthday to us, Happy Birthday to us, singen wir heute den ganzen Abend und ihr hoffentlich auch! Es wird groß, groß, groß!!!

Heute gibt’s alles dreifach: dreifach Party, dreifach Feiern, dreifach X-CESS!!!

Das Triple schaffen in diesem Jahr nur wir, und das haben wir euch allen, unseren Süssis und Bubsis zu verdanken! Deswegen haben wir uns für diesen besonderen Anlass auch etwas Besonderes einfallen lassen um uns und euch gebührend zu feiern! Jeder, der in seinem Geburtsdatum eine 3 zu stehen hat, kriegt von uns einen Shot aufs Haus. So kann die Party richtig beginnen!

AN dieser Stelle wollten wir nochmal erwähnen, dass jeder der unser Monatsprogramm für Mai bis morgen um 18 Uhr auf Facebook geteilt hat an unserer Verlosung teilnimmt. Zu Gewinnen gibt es einen Abend im X-Cess komplett für lau für Euch und einen Bubsi oder eine Süssie eurer Wahl.

Und jeder, bei dem das nicht zutrifft, nicht traurig sein, die Party wird trotzdem der Hit! Denn für die Musik sorgen heute unsere M94.5 DJs Max Fraenkel und Micha Gehrig. Und die lassen es richtig krachen! Von Hip Hop zum Indie und wieder zurück! Und dazwischen bleibt noch jede Menge Platz für alles was sonst noch Stimmung macht!

Wir freuen uns richtig mit euch die Geburtstagsfeier des Jahres zu schmeißen!

WIR LIEBEN EUCH!!!

 Wir werden 3!!!

FacebookTeilen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.