Permalink

2

French Connection & die Haties im X-Cess

Heute gehts rund: wir haben die French Connection & die Haties im X-Cess!

French Connection & die Haties im X-CessLoslegen tun wir mit der French Connection, einer oldschooligen Rockband, die sich den größen des Genres verschrieben hat. Von AC/DC über Led Zeppelin bis ZZ Top haben die Jungs alles im Angebot was das Rockerherz erfreut! Und wenn man sich die Band so anhört könnte man wirklich den Eindruck gewinnen, dass all die oben genannten Bands gleichzeitig auf der Bühne stehen! Ein Fest für jeden Rocker unter euch Süssis und Bubsis!

Und im Anschluss lassen die Haties mit ihrem Indiesound im X-Cess dann die Partybombe platzen und rocken mit euch bis zum Morgengrauen – Tanzblasen an den Füßen inklusive!

Alles was es dann noch braucht sind gute Stimmung – für die seid ihr zuständig – und kühle Erfrischungen – das ist unser Job!

Wir freuen uns sehr auf euch!

Losgehen tut es heute dann um 20:30 Uhr, das Konzert startet um 21:00 Uhr!

Und denkt immer dran: Wir lieben euch!

FacebookTeilen
Permalink

2

Diese Woche im X-Cess 5.-8. November

Hier ist wieder unser Programm, das euch genau zeigt, was diese Woche im X-Cess so abgeht!

Wir haben Konzerte und DJs allererster Güteklasse für euch Süssis und Bubsis und wir freuen uns wie immer über jeden, der mit uns feiert und abgeht!

5/10/2014 – Michi Berger

Starten tun wir die Woche direkt mit unserem Bubsi Michi Berger, der wie immer die volle Ladung Rock für euch hat! Damit kann die Woche ja gut losgehen!

6/10/2014 – French Connection (Konzert) / Die Haties

Erst tritt die French Connection bei uns auf und darauf nach langer Zeit mal wieder im X-Cess: Die Haties! Die beiden Bubsis verwandeln die Bude am Donnerstag in ein Tollhaus und toben mit euch, uns und geiler Indiemucke durch die Nacht!

7/10/2014 – DJane Daniela

Unsere Süssi Daniela macht sich bereit den Boden in heiße Lava zu verwandeln! Nur wer tanzt entkommt ihr – wir wollen euch also eure Hüften shaken sehen!

8/10/2014 – DJ Flo

Die Woche beendet unser Bubsi DJ Flo, der es zum Samstag nochmal von euch wissen will!

Das ist unser Programm und wir hoffen ihr habt einen Überblick über das bekommen, was diese Woche im X-Cess so bei uns abgeht!

Und denkt immer dran: Wir lieben euch!

Permalink

0

X-Cess en francaise

Pari Pari im X-Cess

Oh lalala, l’ X-Cess en francaise aujourdie! Die Süssis und Bubsis von Pari Pari verzaubern Euch heute Abend mit französischen Indie-Pop-Rock. Im Gepäck haben sie Debüt-Album “La Grande Nation”. Mit der Ziel Französisch wieder cool und rockig klingen zu lassen. Mit ihr am Bass ganz cool und unbeeindruckt, ihm am Mikrophon schreiend und schwitzend und einen blockflötespielenden Schlagzeuger wird Euch hier feinster Garage-Sound en française geboten. Musikalisch bewegen sich die drei dabei mit französischer Leichtigkeit zwischen The Hives und Plastic Bertrand. Wir haben uns im X-Cess gedacht man muss kein Französisch können um auf Französisch Feste zu feiern und freuen uns auf ein concert fantastique! Einlass ist um 20:00 und der Eintritt sind leicht ausgegebene 6,- Euro.

Wenn ihr dann richtig warm gelaufen seit, legt unser Bubsi Simon noch eine Schippe drauf. Mit allem was abgeht wird er Eure Trommelfelle befeuern und errst nachhause gehen, wenn auch beim letzten Süssie die Füße brennen.

Kommt vorbei und feiert mit uns durch eine grandiose Nacht. Wir lieben Euch!

Permalink

0

We’re jammin’ im X-Cess

Jammin' im X-Cess

Guten Morgen liebe Süssies und Bubsies. Die Woche beginnt und wir sind gut drauf, denn heute Abend probieren wir mal wieder was Neues. Um es mit dem guten, alten Mr. Robert Nesta “Bob” Marley auszudrücken: We’re jammin’ … im X-Cess. Michi Berger, einer der tollsten Bubsies, die das X-Cess regelmässig willkommen heißt, veranstaltet heute Abend eine Jam-Session. Also lasst Euch überraschen und freut Euch auf improvisierte Musik und den richtigen Groove um entspannt zur Halbzeit der Woche in den Feierabend zu gleiten. Los geht’s um 20:00 Uhr. Danach geht’s weiter mit dem Man himself, Michi Berger an den Plattenspielern. Da könnt Ihr dann noch mal aufdrehen und die fetzten fliegen lassen. Bis heute Abend, wir lieben Euch!

Permalink

0

Wir X-Cess – Du DJane

Wir X-Cess – Du DJane! Zum Abschluss der Woche werden wir von unserer DJane Karin überrascht, die uns gleich mal die Sprache guter Musik beibringt!

Unsere Süssi legt heute rockig auf und spielt von old bis new, von ganz hart bis ganz weich die Sounds, zu denen man abgehen und das feiern lernen kann!

Für alle unsere Süssis und Bubsis, die eh schon wissen wies geht bleibt das Ganze trotzdem ein Spaß, denn Karin hat ein Gespür dafür, welche Musik zu welchem Zeitpunkt laufen muss, damit ihr alle euren Spaß habt!

Das kühle Bier, die anderen erfrischenden Getränke und die gute Laune, die unsere Barkeeper verbreiten, tut ihr übriges, damit dieser Samstag mal wieder richtig geil wird!

Also kommt heute vorbei, lasst euch von unserer DJane-Süssi Karin das Feiern beibringen und denkt vor allem immer an eins: Wir lieben euch!

Permalink

0

Frequent Friday im X-Cess

Der heutige Freitag ist der erste Frequent Friday im X-Cess!

Frequent Friday im X-Cess

Unsere Bubsis Herr Martin und Herr Muth haben vor, euch heute mit Rock, Indie, Electro und Bad-Taste-Pop zu beschallen. Und wir machen da gerne mit!
Für euch Süssis und Bubsis bedeutet das feiern bis der Morgen kommt, trinken aus dem stetig fließenden Strom an kühlem Hellen und Longdrinks, die unsere fleissigen Barkeeper euch mixen und natürlich eins: Spaß haben!

Also kommt alle zur Premiere des Frequent Friday im X-Cess und bringt eure Freunde, Lover und Feinde mit, schließlich gibt es keinen besseren Ort um Freundschaft zu schließen als an der Bar bei uns im X-Cess!

Und denkt immer dran: Wir lieben euch!

Permalink

0

Alles Roger im X-Cess

Heute ist alles Roger im X-Cess!

Alles Roger im X-CessBuck Roger & The Sidetrackers laufen heute mit Schlagzeug und Trompeten bei uns im X-Cess ein! Wer auf Swing, Funk, Rock’n’Roll oder Folk steht kriegt heute Abend alles das – gleichzeitig! Die fünf  bringen euch ihr neues Programm + Hits der 50er, 60er und 70er Jahre, aufgelegt in ihrem eigenen Stil! Danach lassen DJ Dietmar und DJ Clemens die Platten drehen und bespielen uns und euch bis zum Morgengrauen mit Rock, Indie, New Wave und allem, was aus den 70er bis 90er Jahren so alles angefallen ist! Wenn ihr euch ein Bild von Buck Roger & The Sidetrackers machen wollt schaut einfach hier rein:

Kommt heute vorbei und feiert und tanzt mit Buck Roger & The Sidetrackers und uns!

Und denkt immer dran: Wir lieben euch!

Permalink

0

Berauschende Töne im X-Cess

Heute hallen bei uns berauschende Töne im X-Cess von den Wänden!

Berauschende Töne im X-CessDie Berliner Band 8BCC kommt auf ihrer “EINS”-Tour auch bei uns im X-Cess vorbei und liefert Rock-Alternative-Sound par excellence! Starke Gitarren, elektronische Untertöne und durchdacht-witzige Texte beschreiben das, was 8BCC ausmacht am besten.  Verstärkung holt sich die Band noch von ihren Münchner Kollegen Mila Masu, die euch mit ihrem Electronic-Punk-Pop-Rock verwöhnen.

Und hier kriegt ihr direkt noch einen Vorgeschmack auf das, was euch heute erwartet (das neue Album EINS von 8BBC kriegt ihr übrigens hier kostenlos gedownloaded) :

Natürlich gibt es schon vor und während des Konzerts erfrischende Getränken von unseren starken Männern hinter der Bar, wir lassen keinen verdursten!

Nach dem Konzert läuft dann noch unser Bubsi DJ Sven Christ auf und bespielt euch und uns noch so lange mit geiler Musik, bis auch wirklich jeder nach Hause gegangen ist!

Also liebe Süssis und Bubsis, packt ein paar Freunde ein, kommt vorbei und lauscht den berauschenden Tönen im X-Cess!

Einlass ist um 20 Uhr und Beginn um 21 Uhr!

Und denkt immer dran: Wir lieben euch!

Permalink

0

Diese Woche im X-Cess 15. – 18. Oktober

Liebe Süssis und Bubsis, es geht diese Woche im X-Cess wieder los mit Konzerten und Bands! Mittwoch und Donnerstag haben wir jeweils geile Bands für euch und Freitag und Samstag gibts dann die X-Cess DJs, die euch richtig einheizen werden!

15/10/2014 – 8BCC + Mila Masu / DJ Sven Christ

Mittwoch gehts gleich mal gewaltig los bei uns. Die Berliner Jungs von 8BCC machen während ihrer “EINS” – Tour auch bei uns im X-Cess halt. Sie selbst bezeichnen ihren Sound als alternative, und das ist er auch! Verstärkung holt sich 8BCC auch noch: Mila Masu, Electronic-Pop Welt meets Punk-Rock Queen. Und nach dem Konzert gibts dann noch ordentlich Action mit unserem Bubsi DJ Sven Christ!

Damit ihr euch ein musikalisches Bild von 8BCC machen könnt schaut einfach ihr YouTube-Video an! Und obwohl die Jungs chronisch knapp bei Kasse sind gibts ihr neues Album “EINS” auch noch zum kostenlosen Download auf ihrer Homepage!

16/10/2014 – Buck Roger and the Sidetrackers / DJ Dietmar und DJ Clemens

Wer auf Swing, Funk, Rock’n’Roll oder Folk steht kriegt am Donnerstag alles das – gleichzeitig! Buck Roger & The Sidetrackers kommen mit Pauken und Trompeten ins X-Cess und bringen euch ihr neues Programm + Hits der 50er, 60er und 70er Jahre, aufgelegt in ihrem eigenen Stil! Danach lassen DJ Dietmar und DJ Clemens die Platten drehen und bespielen uns und euch bis zum Morgengrauen mit Rock, Indie, New Wave und allem, was aus den 70er bis 90er Jahren so alles angefallen ist!

Wenn ihr euch ein Bild von Buck Roger & The Sidetrackers machen wollt schaut einfach hier rein:

17/10/2014 – Toby

Zum Freitag rockt unser Bubsi Toby das X-Cess und lässt euch durch die Gegend hüpfen! Das beste zum Wochenende!

18/10/2014 – Karin

Zum Samstag rockt dann unsere Süssi Karin mit ihrem rockigen Sound das X-Cess! Der perfekte Abschluss für eine gute Woche für uns und für euch! Wir freuen uns schon auf euren Besuch!

 Das ist unser Programm: Hoffentlich habt ihr einen Überblick bekommen, was diese Woche im X-Cess so abgeht.

Sucht euch was raus, kommt vorbei und lasst es mit uns richtig krachen!

Und denkt immer dran: Wir lieben euch!

 

Permalink

0

Exotic Disco im X-Cess

Aufgepasst liebe Süssis und Bubsis, heute haben wir die Exotic Disco im X-Cess!

Exotic Disco im X-Cess

Unsere Bubsis Pakobeatz und Tim o.S. werden Eure Membranen mit exotischem Electro-Afro-Funky Sound gepaart mit Reggae-Swing-Cumbia-Space-Balkan-Disco-Beatz beschallen. Unterstütztung bekommen die beiden dabei von DJ Komissar Keller, der den Abend mit seinen abgefahrenen spacigen Sounds in die richtigen Flugbahnen bringen wird.

Und natürlich fließt das Bier wieder wie die Milch im Land von Milch und Honig!

Also kommt vorbei, tanzt und feiert mit uns und denkt immer dran: Wir lieben Euch!