Permalink

0

X-Cess en francaise

Pari Pari im X-Cess

Oh lalala, l’ X-Cess en francaise aujourdie! Die Süssis und Bubsis von Pari Pari verzaubern Euch heute Abend mit französischen Indie-Pop-Rock. Im Gepäck haben sie Debüt-Album “La Grande Nation”. Mit der Ziel Französisch wieder cool und rockig klingen zu lassen. Mit ihr am Bass ganz cool und unbeeindruckt, ihm am Mikrophon schreiend und schwitzend und einen blockflötespielenden Schlagzeuger wird Euch hier feinster Garage-Sound en française geboten. Musikalisch bewegen sich die drei dabei mit französischer Leichtigkeit zwischen The Hives und Plastic Bertrand. Wir haben uns im X-Cess gedacht man muss kein Französisch können um auf Französisch Feste zu feiern und freuen uns auf ein concert fantastique! Einlass ist um 20:00 und der Eintritt sind leicht ausgegebene 6,- Euro.

Wenn ihr dann richtig warm gelaufen seit, legt unser Bubsi Simon noch eine Schippe drauf. Mit allem was abgeht wird er Eure Trommelfelle befeuern und errst nachhause gehen, wenn auch beim letzten Süssie die Füße brennen.

Kommt vorbei und feiert mit uns durch eine grandiose Nacht. Wir lieben Euch!

FacebookTeilen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.