Permalink

1

X-Cess Monatsprogramm April 2014

Hier ist es nun endlich, das Monatsprogramm April 2014 auf der neuen X-Cess-Seite. Wie ihr bemerken werdet haben wir unter einigen Veranstaltungen ein paar Soundcloudplayer verlinkt. Zu anderen konnten wir leider noch nichts schreiben, da wir noch keine Infos zu den DJ’s oder Bands haben. Dies wird sich im laufe des Monats aber noch ändern also, schaut regelmäßig vorbei wenn ihr wissen wollt, was bei uns im April so abgeht.

 

DI/01/04/14 – 20:00 – Diony & the World-Music-Quartett / Michi Berger

Diony KonzertUnser Barkeeper Diony bietet euch zusammen mit seinen Süssis und Bubis feinen Jazz mit peruanischen und afrikanischen Einflüssen. Einlass ist um 20 Uhr. Nach dem Konzert könnt ihr dann gerne noch auf ein paar Drinks bleiben, während unser DJ Michi Berger für die Musik sorgt.

 

 

MI/02/04/14 – 20:00 – Diony & the World-Music-Quartett / Sven Christ

Diony KonzertUnser Barkeeper Diony bietet euch zusammen mit seinen Süssis und Bubis feinen Jazz mit peruanischen und afrikanischen Einflüssen. Einlass ist um 20 Uhr. Nach dem Konzert könnt ihr dann gerne noch auf ein paar Drinks bleiben, während unser DJ Sven Christ für die Musik sorgt.

 

 

 

DO/03/04/14 – 22:00 – Feelgood Selection

Die zwei Bubsis Dr. Getdown und Professor Feinstein von Feelgood Selection lassen am Donnerstag dass X-Cess bouncen. Aufgelegt wird HipHop/Reggae/Soul/MashUp straight from the 80′s up to today! Freut euch, es wird heiß!

 

FR/04/04/14 – 22:00 – BellaBeatz

Bella BeatzDie zwei Süssis von BellaBeatz bringen nunmehr seit sage und schreibe neun Jahren eure Popos zum wackeln. Es kann wohl getrost behauptet werden, das sie wissen wie man im X-Cess feiert. Geboten wird eine breite Mischung Rock, Alternative, Balkan Beats, Italo-Pop und HipHop. Es ist also für jeden etwas dabei um in Stimmung zu kommen.

 

 

SA/05/04/14 – 22:00 – Andy

Am Samstag sorgt Andy an den Turntables mit einer Mischung aus Rock, Punk, Alternative und Britpop für Party-Stimmung im X-Cess. Es wird gefeiert bis auch die letzten Süssis und Bubsis aus den Latschen kippen. Wir freuen uns auf eine glorreiche Nacht im X-Cess.

 

MI/09/04/14 – 19:00 – Grub / Michi Berger

Grub“Grub” (engl.: Larve) ist ein frisch ausgeschlüpftes Projekt von mehreren Musikern verschiedenster Herkunft die in Münchner Punk- und Rockbands spielen und einmal abseits ihrer üblichen Pfade experimentieren möchten. Die Bubsis beschreiben ihren Stil als „Rolling Stones on Acid“ und „Grunge Pop“. Wer möchte das verpassen? Und wenn ihr dann schon richtig aufgeheizt seid, geht’s auch gleich weiter mit unserem DJ Michi Berger.

 

 

DO/10/04/14 – 22:00 – Daniela

Mit unserem Süssi Daniela feiern wir zu Rock & Pop Klassikern aus den 70ern, 80ern und 90ern ins  kleine Wochenende hinein. Schaut vorbei und freut euch mit uns auf das Ende der Woche.

 

FR/11/04/14 – 22:00 – Wolfi

Mit einer obskur gelungenen und überaus glücklich machenden Mischung aus Rock, Punk, 80’s Musik und Schlager machen wir uns auf ins Wochenende. Und unser Bubsi Wolfi liefert den Soundtrack dazu. Kommt vorbei und fliegt mit uns durch die Nacht. Wir lieben euch!

 

SA/12/04/14 – 22:00 – From Dusk Chill Dawn

Heute kommen Liebhaber elektronisch-technoider Kost voll auf ihre Kosten. Die DJs von From Dusk Chill Dawn liefern euch House auf die Ohren, Techno fürs Gehirn und wir haben die passende Getränke für eure Mägen. Lasst uns feiern, bis zum Morgengrauen!

 

SA/12/04/14 – 22:00 – PH! production, T-Bone and the Scallywags & Suddenly the Goat /  DJ Bauze und Sperm

PH! - ProductionDie erste Band am Mittwoch ist  PH! production. Das Trio aus zwei Bubsis und einer Süssie spielt einen chilligen Rocksound der härteren Gangart. Euch erwartet eine laute und experimentelle Mischung aus Desert Rock, Grunge, und  Hardrock.

 

 

scullywagsAls zweite Band an diesem Abend haben wir die Punkrock-Combo T-Bone & The Scallywags zu Gast im X-Cess. Ihr Bandmotto lautet “Bier, Schweiß und Kotze” und die vier Bubsis heizen euch mit einer verwegenen Mischung aus Rock, Alternative, Punk, Rockabilly und Country ein, der unter anderem von den Queens Of The Stone Age, Zz Top und Johnny Cash beeinflusst ist.

 

Und last but not least sind da noch Suddenly the Goat. Zwei Bubsis, deren Musik nach eigener Auskunft ihre Liebe zur House-Musik, ihre Passion für Mahagoniemöbel und ihr Verlangen nach Gemetztel vereint.

 

 

Einlass ist um 19:00 Uhr und los geht es um 20 Uhr. Der Eintritt für alle drei Konzerte ist 3 Euro und geht komplett an die Bands. Nach dem Konzert machen dann DJ Bauze und Sperm hart weiter mit einer Mischung aus dem ABC der Rock-Geschichte. Von AC/DC über Foo Fighters hinweg zu Iron Maiden mit einem Stop bei New Order, Oasis, Placebo und  Queens Of The Stone Age bis hin zu  Weezer, XX, Yello und  ZZ Top. Da bleibt kein Wunsch offen. Wir freuen uns schon auf einen lauten und x-cessiven Abend!

 

DO/17/04/14 – 19:00 – Punkmarathon

Heute gibt’s mächtig was auf die Ohren. Den ganzen Abend warten eine gewaltige Ladung Punk auf euch. Los geht’s schon um 19 Uhr! Kommt zahlreich und pogt um die Wette!

 

FR/18/04/14 – ZU!!!

Es ist Karfreitag Süssis und Bubsis, heute haben wir leider geschlossen!

 

Sa19/04/14 23:30 Micha and Friends

 

SO/20/04/14 – 22:00 –  Andy

Am Samstag sorgt Andy an den Turntables mit einer Mischung aus Rock, Punk, Alternative und Britpop für Party-Stimmung im X-Cess. Es wird gefeiert bis auch die letzten Süssis und Bubsis aus den Latschen Kippen. Wir freuen uns auf eine glorreiche Nacht im X-Cess.

 

MI/23/04/14 – 22:00 – Haties

 

DO/24/04/14 – 22:00 – Konstantin

 

FR/25/04/14 – 22:00 – Terence Kill &  Bad Spencer

Vier Fäuste legen auf! Ganz in alter Manier gibts von Terence Kill & Bad Spencer auf die Ohren, diesmal mit Mash-Ups der Extraklasse. Ein Fest für alle Süssis und Bubsis. Und wer nicht kommt kriegt ne Backpfeife verpasst!

 

SA/26/04/14 – 22:00 – Simon und Co

 

MI/30/04/14 – 22:00 – Tanz in den Mai mit Chris Chrome

Jedes Jahr tanzt die ganze Welt in den Mai, im X-Cess händeln wir das anders. Hier wird in den Mai gebounced! Chris Chrome sorgt mit seinem Hip Hop Mix für die perfekte Stimmung um den Sommer dieses Jahr endgültig zu begrüßen! Kommt vorbei, wir freuen uns auf unsere Süssis und Bubsis!

FacebookTeilen

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.