Permalink

0

X-Cess Monatsprogramm Juli 2014

Wie die Zeit vergeht! Die Hälfte des Jahres ist schon wieder rum, aber unser Programm ist noch nicht erschöpft. Mit nur 3 Tagen Verspätung hauen wir nun unser X-Cess Monatsprogramm Juli 2014 raus. Wie immer haben wir einen Haufen geiler Parties für euch organisiert. Daneben haben wir mal uns ein paar feine Bands rausgesucht, die Euch Mittwochs oder Donnerstag den Start in den Feierabend versüssen sollen. Mehr über unsere Konzerte erfahrt ihr hier!

02/07/2014 – Michi Berger (Querbeet durch die Plattenkiste)

Michi Berger sorgt für Stimmung am Mittwoch.

03/07/2014 – Akere & Friends (Beats/WhateverHop)

Heute haben wir ein besonderes Schmankerl für euch! Wir haben es geschafft das Duo Akere für einen Auftritt im X-Cess zu gewinnen. Und für die musikalische Unterlegung vor und nach dem Konzert sorgen Nino el Dino, Zip-Zap & L One.


04/07/2014 – Norton East (Afrobeat, Afro Funk, Voodoo-Funk)

Es wird funky im X-Cess. Norton East bringt eine große Portion afrikanischen Rhythmus und Funk mit, Arschwackelgarantie inklusive!

05/07/2014 – Daniela & Isi Geburtstag (70er/80er/90er – Rock/Pop/Charts)

Unsere Süssi Dani ist wieder da und sorgt wie immer für geile Stimmung wenn sie hinterm DJ-Pult steht! Ausserdem feiert sie zusammen mit unserem Isi Geburtstag. Unser Ober-Bubsi ist nämlich so awesome, dass er einfach zweimal im Jahr Geburtstag hat!

09/07/2014 - DJ (tba)

10/07/2014 – Sven Christ (HipHop)

Vinyl only! Das ist das Motto bei unserem Bubsi Sven Christ. Dem Puristen unter unseren DJs liegt es einfach am Herzen, nur das beste des schwarzen Goldes aus der Plattenkissten auszugraben und eure Ohren damit zu verwöhnen!

11/07/2014 – Frangelico (Alles was rockt)

Dieser Samstag wird rockig im X-Cess. Frangelico, bekannt aus dem Rauschen und Töchter und der Rockbox lässt den Stein rollen und zur Lawine anwachsen. Schutzhelme sind Pflicht!

12/07/2014 – Dr. M (Unbeschreiblich aber gut)

Unser Mann fürs besondere und schräge verdreht uns und euch wieder den Kopf wenn es heißt “Dr. M im X-Cess”!

16/07/2014 - DJ (tba)

17/07/2014 - Flo Rious (Soul/Funk/HipHop)

It’s gonna be glourios, mit Dj Flo Rios. Und wie sagte schon der Pumuckel: Was sich reimt, ist gut! Soul, Funk und HipHop gemischt mit neuen Beats.

18/07/2014 – Andy (Rock/Pop/Charts – Einmal alles mit viel Scharf)

Unser lieber Bubsi Andy lässts richtig krachen, lässt die Gitarrenklänge röhren und macht die Nacht zum Tag!

19/07/2014 – Tobi und die Jungs

23/07/2014 – 20vor8 (Konzert) / DJ Wulf

Heute haben wir wieder ein schönes Konzert für Euch. 20vor8 sind bei uns zu Gast und bringen feinen Klezmer-Sound mit! Wir können schon einmal so viel verraten. Die Bühne wird voll! Und wir hoffen das es davor genauso eng zugehen wird! Eintritt ist 6,- Euro und Einlass ist um 21:00 Uhr. Mehr erfahrt ihr hier!

24/07/2014 – Konstantin Rückert (Straight Up Party Mix)

Ein Gesicht, dass ihr kennen dürftet! Konstantins wilder Mix, gespickt mit feinsten Perlen ist ein Gourmetstück für jeden Partybegeisterten!

25/07/2014 – Karin (Querbeet/Mainstream)

Fette Beats und geile Stimmung sind Programm wenn Karin bei uns für die Musik sorgt. Bei unserer Süssi stehen Hip Hop und Rock auf dem Programm und sie versteht es beides genial zu verbinden.

26/07/2014 - Flo Rious (Soul/Funk/HipHop)

It’s gonna be glourios, mit Dj Flo Rios. Und wie sagte schon der Pumuckel: Was sich reimt, ist gut! Soul, Funk und HipHop gemischt mit neuen Beats.

30/07/2014 – Liquid Meat und The Legendary (Konzert) / DJ Wolfi

Sind harte Gitarrensounds und laute Drums euer Ding? Dann solltet ihr unbedingt heute Abend vorbei kommen! An diesem Abend haben wir zwei waschechte Hardrock-Bands bei uns zu Gast und ihre Mission lautet hard auf die auf die Kacke zu hauen. Einlass ist um 20:00 Uhr. Eintritt: tba. Mehr erfahrt ihr hier!

Danach geht’s hart weiter. DJ Wolfi a.k.a. der Norweger mit den besten Gitarren-Sound-Mix im Plattenkoffer ist am Start und bringt wieder mit Rock, Metal, Punk, NDW, Skandinavien und alles was sonst noch Partytauglich ist Eure Gemüter zum wallen.

31/07/2014 –  DJ (tba)

AFG&MK

FacebookTeilen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.