Permalink

0

X-Cess Monatsprogramm Juni 2014

Hier ist es endlich, unser X-Cess Monatsprogramm Juni 2014!

Auch diesen Monat haben wir wieder ordentlich was für euch vorbereitet! Nicht nur unsere DJs versorgen euch mit ordentlicher Musik und heizen die Stimmung an. Wir haben für euch auch Bands wie die Jelly Brains organisiert, macht euch also auf etwas gefasst!

Also schaut im X-Cess vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall.

04/06/14 Michi Berger

Michi Berger verzaubert Euch mit seiner bekannten Mischung von Hits und Classics!

05/06/14 Lischkapelle / Feelgood Selection

Zuerst zeigt euch die Lischkapelle, was sie unter dem Begriff Bavaro Indie Pop versteht und anschließend gibt es die Feelgood Selection, die euch mit wohlfühlender Musik beschallt.

06/06/14 – Beats for Freaks

Bei dieser Electro-Afro-Funky-Brazil-Reggae-Balkan-Swing-Cosmic-Disco-Mischung bleibt sicherlich keiner von euch ruhig auf der Tanzfläche stehen. Die drei Jungs von Beats for Freaks zeigen euch schon, wie man euch zum tanzen kriegt!

07/06/14 Klaus Muth

Heute hat

11/06/14 Frangelico

Heute haben wir für ordentlich Rock am Mittwoch gesorgt und Frangelico fürs Auflegen gewonnen!

12/06/14 Marc & Bob

13/06/14 Andy und Wolfi

Heute zeigen euch zwei unserer Regulars wieder wo der musikalische Hammer hängt! Andy und Wolfi teamen up und lassens richtig rocken. Vorbeischauen ist eigentlich ein Muss!

14/06/14 Karin

18/06/14 Jelly Brains / Chris Chrome

Heute haben wir mal wieder ein Konzert für euch. Die Jelly Brains beschallen das X-Cess mit richtigem Punk bei dem keiner still bleibt! Anschließend stellt sich Chris Chrome and die Plattenteller und hört bis morgens nicht mehr auf.

19/06/14 Hardy und die Jungs

Heute lassen euch Hardy und die Jungs wieder durch die Gegend hüpfen, macht euch auf was gefasst!

20/06/14 Haties

Heute vertreibt euch Haties hinter den Plattentellern die Zeit, indem er euch zum Tanzen animiert. Das ist doch mal was!

21/06/14 Bad Spencer & Terrence Kill

Vier Fäuste legen auf! Das Dreamtema Bad Spencer und Terrence Kill legt wieder bei uns auf und hat nicht nur vier starke Fäuste, sondern auch eine Musiksammlung, die euch niederstreckt wenn ihr euch mit ihnen anlegt! Kabumm!

25/06/14 Konstantin Rückert

Und wieder jemand, den wir schon kennen! Konstantin legt auf, ihr seid also gut beraten vorbeizuschauen!

26/06/14 Marco

Heute wird euch Marco zeigen wos musikalisch langgeht!

27/06/14 Dr. M

Es wird wieder strange bei uns, denn Dr. M legt auf! Mit seiner Mischung aus Alternative und Rock macht euch der Doktor sicher auch ganz wuschig im Kopf!

28/06/14 Daniela und Andy

Und noch ein Team-Up! Diesmal mit Daniela und Andy! Das hatten wir schon mal und es hat super geklappt! Es wird also ein Megaabend, diese Kooperation ist definitiv einen Besuch wert!

FacebookTeilen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.